Junior Projektleiter (m/w)

NKM Noell Special Cranes GmbH

Hamburg

Hamburg

Junior Projektleiter (m/w) NKM Noell Special Cranes GmbH Hamburg Mitwirkung beim Aufbau der Geschäftsaktivitäten unter der Leitung des Stammhauses; Aufbau und Pflege einer engen Kundenbeziehung, speziell zu Airbus; Einbindung in die Angebotsphase, Schnittstellenbetreuung zwischen dem Projektteam REEL und dem Kunden.

Tailor-made Solutions For Tasks Eingebunden In Die Französische Reel-gruppe Mit über 1800 Mitarbeitern Ist Innovationsführer Für Individuell Entwickeltes Equipment Primär Für Aluminiumindustrie Kernkraftwerke Müllverbrennungsanlagen Metallurgische Anlagen Und Andere Komplexe Handhabungseinrichtungen Wir Bieten Unseren Weltweiten Kunden Prozessorientierte Lösungen Und Maßgeschneiderte Systeme Aus Einer Hand Sowie Einen Umfassenden Service Und Wartung Zur Verstärkung Des Aeronautic Sektors Von Reel Errichten Wir In Hamburg Einen Kundennahen Standort Der Neben Dem Schwerpunkt Airbus Auch Sonstige Industriebereiche Abdecken Soll Hierfür Suchen Wir Den Junior Projektleiter (m/w) Hamburg Aufgaben: Mitwirkung Beim Aufbau Der Geschäftsaktivitäten Unter Der Leitung Des Stammhauses Aufbau Und Pflege Einer Engen Kundenbeziehung Speziell Zu Airbus Einbindung In Die Angebotsphase Schnittstellenbetreuung Zwischen Dem Projektteam Reel Und Dem Kunden Und Abwicklung Der Aufträge Organisation Der Benötigten Lokalen Ressourcen Und Prozesse In Abstimmung Mit Dem Stammhaus Reporting An Das Stammhaus Anforderungen: Technische Ausbildung (techniker (m/w) Meister (m/w)) Oder Studium Maschinenbau Erste Erfahrung Im Projekt- Bzw Servicegeschäft In Vergleichbarer Industrie Flexibilität Und Starke Kundenorientierung Sehr Gute Englischkenntnisse Und Kommunikationsstärke Strukturierte Und Umsetzungsorientierte Arbeitsweise Hands-on-mentalität Unternehmerisches Denken Und Interkultureller Teamgeist Reisebereitschaft (deutschlandweit Und Europa) Bei Entsprechender Eignung Besteht Die Perspektive Im Zuge Des Weiteren Aufbaus Des Standorts Personalverantwortung Zu übernehmen Die Vorhandene Erfahrung Bei Reel Und Sowie Supportfunktionen Wie Finance Hr Montageteam Etc Stehen Unterstützend Zur Verfügung Was Erwartet Sie Ein Internationales Herausforderndes Aufgabenfeld In Einem Innovativen Unter­nehmen Flache Hierarchien Interessante Ent­wick­lungs­möglichkeiten Kompetente Kollegen Leidenschaft Für Sonderlösungen Bedarfs­orientierte Weiter­bildung Interessiert Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Ihre Aussagefähigen Unterlagen Senden Sie Uns Bitte Unter Angabe Ihres Möglichen Eintrittstermins Zu Ihre Persönliche Ansprechpartnerin: Lisa Buschmann Lisabuschmann@com Tel 0931/40473-1151 Weitere Informationen Finden Sie Auf Unserer Home­page Unter: Wwwcom Wwwreelfr Diplom Master Bachelor Diplom-Ingenieur Dipl-Ingenieur Dipl-Ing Ingenieurwesen Manager Projekt Management Leitung Leiter Kundenbetreuung Kundenbetreuer Organisation Konzeption Planung Industriemeister Metallbau Metallbaumeister Metallbautechniker Junior Projektleiter (m/w) Mitwirkung Beim Aufbau Der Geschäftsaktivitäten Unter Der Leitung Des Stammhauses Aufbau Und Pflege Einer Engen Kundenbeziehung Speziell Zu Airbus Einbindung In Die Angebotsphase Schnittstellenbetreuung Zwischen Dem Projektteam REEL Und Dem Kunden Hamburg

Projektleiter Industrieanlagen (m/w/d)
   NKM Noell Special Cranes GmbH (Veitshöchheim)

Projektleiter (m/w) zur Abwicklung von Serviceaufträgen
   NKM Noell Special Cranes GmbH (deutschlandweit)

IT Service Desk / Helpdesk Mitarbeiter (m/w) im First Level Support
   NKM Noell Special Cranes GmbH (deutschlandweit)

Vorstandsbüroassistent/in (m/w/d)
   Alb-Elektrizitätswerk Geislingen-Steige eG (Bad Berneck)

Elektriker für die Labormontage (m/w/d)
   Waldner Laboreinrichtungen SE und Co. KG (Steinweg)

Servicetechniker (m/w/d) im regionalen Außendienst
   ServiceUnion GmbH (Ahaus)